Erneut nahmen die beiden RSC Speedskater Dietmar Heidingsfeld und Theresa Ricke erfolgreich an einem 6-Stunden-Rennen in Frankreich teil. Dieses Mal galt es möglichst viele Runden auf der 2km langen, im Norden von Paris gelegenen Motorradrennstrecke „Circuit Carole“ zu absolvieren, die sich durch einen groben Asphalt als besonders kräftezehrend herausstellte.

Dietmar ging zusammen mit dem Utrechter Martijn Jager als aus dem Vorjahr eingespieltes Duo „Kamikaze“ an den Start. Anfangs wechselten sich die beiden alle 3 Runden ab und erkämpften sofort einen Platz in der Spitzengruppe ihrer Kategorie. Nach einer Stunde noch auf Platz 2 liegend konnten sie bald die Führung übernehmen, die sie dann bis zum Ende nicht mehr abgaben. Zur Halbzeit hatte Dietmar eine kleine Schwächeperiode, die Martijn überbrückte, indem er die nächsten 3 Wechselintervalle jeweils 4 Runden übernahm. Dann hatte Dietmar sich wieder gefangen und der erfolgreiche 3/3 Rhythmus kam wieder zum tragen. Diese Entscheidung zahlte sich aus, sodass sie nach 158km in 6 Stunden mit 3 Runden Vorsprung auf das nächste Duo siegten.

Theresa alias „Madame Kamikaze“ bestritt den Rundkurs im Alleingang. Betreut durch den jeweils pausierenden Skater des Kamikaze Duos ging auch sie von Anfang an in Führung und baute den Vorsprung souverän Runde für Runde aus. Eine halbe Stunde vor Ende war ihr der Sieg bei 36km Vorsprung nicht mehr zu nehmen, sodass sie das Rennen mit 135km in 5 Stunden 37 Minuten beendete und sich den Zieleinlauf der noch um die vorderen Plätze kämpfenden Teams vom Rand aus anschauen konnte.