Letzten Sonntag fand das letzte Heimspiel des RSC Aachen in der Saison 2015 statt. Nachdem Hilden in der ersten Minute bereits in Führung ging, konnte Sebastian Wiegmann dies in der dritten Minute wieder ausgleichen. Mit zwei weiteren Toren von Hilden und zwei Aachener Toren von Dominik Heulmanns blieb der Spielstand im ersten Drittel nah beieinander. Erst zwei Minuten vor Ende des ersten Drittels schossen Marvin Schüring, Kevin Bion und Sebastian Wiegmann den Spielstand auf 7:3. Die drei trafen auch im zweiten Drittel wieder und Hilden konnte zwei Tore verbuchen. Im dritten Drittel trafen für Aachen Marvin Schüring, Sebastian Wiethof, Kevin Bion und dreimal Jean-Yves Jilibert.
Am 11.10.15 spielt Aachen auswärts als aktueller Tabellenvierter gegen Fortuna Bonn Thunder, den Tabellenfünften.