Auch dieses Jahr hatte der RSC Aachen wieder einen Stand auf dem Aachener Tag der Vereine um mehr Menschen die Sportarten Inline-Skaterhockey und Speedskating näher zu bringen. Besonders die Jugendspieler haben fleißig mitgeholfen Gleichaltrige von ihrer Lieblingssportart Skaterhockey zu überzeugen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen freitags zu einem Probetraining vorbei zu kommen, das Anfänger – und Jugendtraining beginnt um 18:30 Uhr in der Sporthalle Neuköllnerstraße. Dort sind keine Vorkenntnisse, auch nicht im Inlineskaten erforderlich. Inlineskates, Fahrradhelm und einfache Schutzausrüstung vom Inlineskaten sollten mitgebracht werden, Leihausrüstung ist vorhanden, aber leider nicht in allen Größen. Wer Ausrüstung leihen möchte oder Fragen hat wendet sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer schon Erfahrung im Inline-Skaterhockey hat kann gerne zum Fortgeschrittenen Training Montags um 20 Uhr kommen oder zum Training für Fortgeschrittene Anfänger Freitags um 20 Uhr beides auch in der Sporthalle Neuköllnerstraße.

Stand des RSC vor dem Elisenbrunnen